The Hidden Agenda: The Fluoride Deception

Veröffentlicht: 23. Januar 2009 von infowars in Filme, Gesundheit, Pharmaindustrie, Psychopharmaka, Wirtschaft
Schlagwörter:,

DR. Monteith goes over the history of fluoride, its use, its dangers and its promotion over time. Why something that is rejected by so many nations is promoted here in the USA. Learn about the Hidden Agenda behind the use of Fluoride, who’s behind it and the real purpose behind its use. Shocking video


Kommentare
  1. […] »The Hidden Agenda: The Fluoride Deception […]

  2. Aufklärung ist das Thema des 21. Jahrhunderts.
    Danke für den Artikel, denn ich habe auch noch bis vor einem Jahr den Gift auf die Zahnbürste gedrückt.

    Weil ich aufgeklärt bin mache ich mir meine Zahnpasta selber:
    Zahnpasta Rezept #1

    100 Gramm weisse Kieselerde (Reformhaus)
    100 ml Tee aus Waldmeister (Wald)
    2 Tropfen Pfefferminzöl (Apotheke)
    1 Prise Meersalz
    Zubereitungszeit unter 10 Minuten, incl. Abwasch

    Die Kieselerde mit dem Waldmeistertee vermischen.
    Für den Tee nehme ich zwei volle Teelöffel Waldmeister vom vorigem Jahr, noch immer ist er sehr aromatisch.
    Das Salz in einem Mörser sehr, sehr fein machen, lass dir Zeit dafür.
    1-2 Tropfen Pfefferminzöl zum Schluss dazugeben, eher einen als zwei Tropfen Öl, denn das ist dann möglicherweise zu scharf für Kinder.
    Die Paste ist nicht weiss wie wir Konsumkinder es gewohnt sind ;)
    Ich fülle es in kleine Gläser ab.
    Wenn die Paste steht setzt sich die Flüssigkeit oben ab, darum schüttele ich mein fest verschlossenes Glas immer vor Gebrauch kurz durch.

    Kieselerde nimmt man bei brüchigen Fingernägeln und Haaren.
    Waldmeister hat Vitamin C, er beruhigt, ist gut für den Magen, hat Gerb- und Bitterstoffe. (Meine Zähne sind blendend weiss)
    Pfefferminzöl hat desinfizierende Eigenschaften.

    Geschmacklich ist das für mich die beste Zahncreme bisher.
    Ich bin für jedes andere Rezept dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s