Kurt Nimmo
Infowars
October 15, 2008
infokrieg.tv
Es scheint als hätte Brüssel genug von Irlands Unnachgiebigkeit im Bezug auf den Vertrag von Lissabon und die „europäische Integration“, i.e. die Schaffung eines europäischen Superstaats.
Laut der Webseite German Foreign Policy hat Elmar Brok, ein einflussreiches Mitglied des Europäischen Parlaments aus der CDU, Dublin „desaströse Konsequenzen“ angedroht
falls die irische politische Führung sich weigert, die Bürger Irlands in einem weiteren EU-Referendum abstimmen zu lassen. Im Juni wurde der Vertrag vom Volk dort abgelehnt, obwohl die Leute von der Elite des Landes „bedroht, umschmeichelt, erpresst und eingeschüchtert“ wurden, wie der Telegraph festhielt. Irland werden nun Sanktionen angedroht, darunter die Abberufung des EU Comissioners.
Trotz all dem sagte der Europaparlamentsabgeordnete Jo Leinen von der SPD zum irischen Außenminister, dass er eine Ratifizierung erwarte lange vor den Wahlen für das Europaparlament nächsten März. Viel von diesem verstärkten Druck auf Irland kommt im Vorfeld von einem Regierungswandel in London.
heißt es auf der deutschen Webseite. Wenn dem britischen Volk ein Referendum über das Thema zugestanden wird, werden die Bürger es wahrscheinlich den Iren gleichtun. Die Franzosen und die Holländer hatten bereits gegen die EU gestimmt; der Superstaat wird in Wahlen von den meisten Europäern abgelehnt. Gordon Brown versteht dies nur zu gut, er hatte ein Referendum ausgeschlossen bevor er im vergangenen Oktober nach Lissabon flog um einen neuen Vertrag über die Europäische Union zu unterzeichnen, obwohl Umfragen zeigten dass fast 70 Prozent der Briten ein nationales Referndum über das Thema haben wollten.
Elmar Brok behauptet dass die CIA sowie „Kreise des US-Militärs und der Spionage“ hinter den Bestrebungen stecken würden, den Vertrag von Lissabon zu sabotieren.
„Seit dem zweiten Weltkrieg waren Angestellte des US- Militärs und US-Geheimdienste nicht nur offiziell repräsentiert in Deutschland und Europa und seit den 1940ern unternahm die CIA verdeckte Aktionen.“
Tatsächlich scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Laut William Wolf finanzierte die CIA ein Unterfangen um ein System der europaweiten Regierung zu schaffen, ein System welches
ursprünglich entworfen wurde vom Nazi-Finanzminister Walter Funk. Die Fabian Society, der Council on Foreign Relations, das Royal Institute of International Affairs, die Bilderberg-Gruppe und die Trilaterale Komission
erklärt Wolf. Im Jahr 1987 verurteilte der Senator Jesse Helms den faschistischen Plan und beschuldigte
die wie er sagte
Offensichtlich wird die neue Weltordnung sich nicht aufhalten lassen durch die Ablehnung des Vertrags von Lissabon durch die Bürger Irlands. Nun müssen Drohungen herhalten.