Finanzmarktkrise: drohen uns geldpolitische Zwangsmaßnahmen?

Veröffentlicht: 17. Oktober 2008 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

Einige Leser haben sich gewundert, warum der BWL-Bote in den letzten Tagen über die Finanzmarktkrise geschwiegen hat. Das lag daran, daß wir uns darüber schon vor einem Jahr ausgelassen haben und eine Wiederholung daher wenig sinnvoll erscheint. Jetzt aber bricht der Bote sein Schweigen, und wirft einen Blick auf den Goldmarkt.

weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s