Vanity Fair Redakteur bei Bohemian Grove Festgenommen

Veröffentlicht: 22. Juli 2008 von infowars in Geheimgesellschaften, Nachrichten, USA

Kurt Nimmo
Infowars
18. Juli 2008

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]

Pat Murphy, Redakteur des San Francisco Sentinel berichtet, dass der Vanity Fair Autor und Redakteur, Alex Shoumatoff, Anfang dieser Woche wegen Eindringens „in den weltbekannten Bohemian Grove, das exklusive Ausflugsziel einiger der mächtigsten Männer der Welt, die sich jedes Jahr im Juli für zwei Wochen treffen“ festgenommen wurde. Herr Murphy macht sich über Shoumatoffs Gewicht und seinen Pebble Beach Pullover lustig und erzählt uns dann, dass Schoumatoff eine Geschichte darüber schrieb „wie der Club plant die Douglas-Tanne und befallene Eichenbäume auszudünnen um bei der Verhinderung von Bränden mitzuhelfen, die auf die Regionen Nordkaliforniens und Big Sur übergeschwappt sind“, eine Anweisung welche er offenkundig auf Geheiß von Jock Hooper – von Murphy beschrieben als „verärgertes früheres Mitglied des Bohemian Club“ – akzeptierte.

Herr Murphy macht eine große Sache aus Hoopers „exzentrischer“ Sorge für Bäume während er eine viele größere Geschichte komplett ingnoriert – die bloße Existenz des Bohemian Grove, wer teilnimmt und was dort passiert.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s