EU-DIKTATUR — KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-TYRANNEI

Veröffentlicht: 28. Juni 2008 von infowars in Diktatur, EU, Eugenik, faschismus

propagandaschock.blogspot.com

Der französische Europa-Staatssekretär Jean-Pierre Jouyet sprach sich am Samstag für eine „Anpassung“ des Textes und eine erneute Abstimmung in Irland aus. „Man muss den Iren Zeit zum Nachdenken lassen“, sagte Jouyet dem Sender Europe 1. „Es ist noch zu früh, um zu wissen, was sie von uns erwarten“, fügte er hinzu. Das nächste Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs am 19. und 20. Juni böte eine Gelegenheit zur Analyse der Situation.

Der irische Staatssekretär für Integration, Conor Lenihan bezeichnete eine erneute Abstimmung allerdings als unwahrscheinlich. Er zeigte sich zugleich besorgt über die Position seines Landes in Europa: „Irland ist derzeit extrem isoliert, weil wir das einzige Land sind, das den Vertrag von Lissabon abgelehnt hat.“
Hier merkt man wo die Reise in der neuen EU-Diktatur hingeht. Es wird solange abgestimmt, bis durch Wahlfälschung und Erpressung von Politikern und der Bevölkerung das gewünschte Ziel erreicht ist. Europa Diktatur – das heisst Kommunismus für die nutzlosen Esser (= Bürger) und Faschismus für die hochkorrupten Autokraten mit ihren Clubs und Jobs beim Militärisch-Industriellen Komplex, der Pharmalobby, den Eugenikern (heute Transhumanisten), die Pseudo-Umweltbewegung nicht zu vergessen etc.

3 Länder haben über einen weiteren Ausbau der EU abgestimmt. Die Bevölkerung der Niederlande, Frankreichs und Irlands haben sich eindeutig gegen die EU-Diktatur ausgesprochen. Diese Tyrannei mit ihren Autokraten und hochkorrupten absolut undemokratischen Tentakeln will keiner. Jedes Land hat hier genug eigene Probleme mit korrupten und unmenschlichen Entscheidungsträgern die zahlreiche hochentwickelte Waffen der Bevölkerungs- und Meinungskontrolle (Social Engineering) usw. auf uns los lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s