Obamas Büro will Berichte nicht dementieren, laut denen der Senator an Bilderberg teilgenommen hat

Veröffentlicht: 10. Juni 2008 von infowars in Bilderberg, Geheimgesellschaften, Obama

Abschirmung des Westfields Marriott Hotels legt einen Besuch Obamas und Hillarys bei der Elitekonferenz nahe

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Friday, June 6, 2008

Das Büro von Senator Obama wollte nicht dementieren, dass der Nominierte der demokratischen Partei Donnerstag Abend die Bilderberg-Konferenz besucht hatte. Laut Berichten
wären er und Hillary Clinton bei „einem Ereignis im nördlichen Virginia“ anwesend gewesen. Wie wir bereits berichtet hatten, wurde Obamas Presse-Entourage solange nicht über sein Geheimtreffen mit Hillary Clinton im nördlichen Virginia informiert, bis die Reporter in einem Flugzeug saßen das die Startbahn entlangraste en route nach Chicago. Den Reportern wurde erklärt dass alle zurück zum Hauptquartier von Obamas Kampagne in Chicago fliegen würden, während Obama heimlich in Richtung Nord-Virginia davonbrauste. Das Flugzeug war am Dulles International Flughafen stationiert der in nur 20 Minuten von Chantilly, dem Austragungsort der Bilderberg-Konferenz, mit dem Auto zu erreichen ist.

Bilderberg-Experte Jim Tucker rief am Freitag bei Obamas Büro an um nachzufragen, ob der Senator an Bilderberg teilgenommen hätte. Eine Sprecherin der Kampagne wollte die Angelegenheit nicht besprechen, dementierte aber nicht dass der Senator bei der Elitekonferenz anwesend war.
Laut Alex Jones ist Bilderberg so stark abgeschirmt, dass es auf einen zukünftigen US-Präsidenten zugeschnitten ist. Gepanzerte Fahrzeuge, bewaffnete Agenten sowie Männer die wie Marines aussehen wurden rund um das Westfields Marriott gesichtet.
Trotz der Kontroverse um das Geheimtreffen zwischen Obama und Hillary sowie der offensichtlichen Verbindung zur laufenden Bilderberg-Konferenz berichtete niemand von den Massenmedien
von dem Elitetreffen. Ein Reporter von der Zeitung Fairfax Times war Freitag vor Ort, er war sich aber nicht sicher ob ein Bericht es auch wirklich in das Blatt schaffen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s