Video: Manipulierte Atombomben-Baupläne für den Iran

Veröffentlicht: 9. Juni 2008 von infowars in Geheimdienst, Iran, Propaganda

worldcontent.twoday.net

Die Gebrüder Tinner werden verdächtigt, Atombomben-Wissen an Libyen verkauft zu haben. „10vor10“ berichtet nun aber, dass die Ingenieure ihr Wissen auch an den Iran weitergegeben haben sollen. Laut Geheimdienstquellen des Nachrichtendienstexperten Erich Schmidt-Eenboom sollen die Baupläne an den Iran von der CIA und anderen westlichen Geheimdiensten manipuliert worden sein. Auf diese Weise sollte der Atombombenbau der Iraner kontrolliert und auch durch den Einbau von Fehlern sabotiert werden. Die Schredderaktion des Bundesrates sei dann auf Druck der CIA erfolgt. Die Manipulation sollte so nicht auffliegen. (Quelle: news.search.ch)

Worüber in den bundesdeutschen Medien wieder mal absolute Funkstille herrscht:
Vodpod videos no longer available.

more about „World.Content.News: Video: Manipulier…„, posted with vodpod

War auch der BND in die Schmuggelpläne eingeweiht oder gar involviert? Man weiß es nicht, bisher gibt es keine relevanten Erkenntnisse. Dafür ist es wesentlich leichter die (inzwischen nicht mehr existente) CIA-Tarnfirma aus einem Vorort von Washington zu knacken, die die Familie Tinner laut einem Medienbericht mutmaßlich für ihre Zwecke angeheuert haben soll.

News:
Auftakt im Atomschmuggel-Prozess gegen Gotthard Lerch
(tagesanzeiger.ch, 05.06.2008)
CIA-Razzia vertuschte Lieferung von Atomwaffenmaterial nach Libyen und Iran
(radio-utopie.de, 22.05.2008)
Was der Bundesrat alles vertuschen wollte
(blick.ch, 25.05.2008)
The Swiss CIA – Nuke Connection
(oraclesyndicate.twoday.net, 22.05.2008)
Prozess in Südafrika und Banditen im Nuklearbereich
(oraclesyndicate.twoday.net, 22.05.2008)

Google-Suche: Tinner/Lerch/CIA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s