Papst lobt Berlusconi

Veröffentlicht: 7. Juni 2008 von infowars in Religion/ Kirche
Schlagwörter:,

Erstmals seit seinem erneuten Amtsantritt als italienischer Regierungschef ist Silvio Berlusconi von Papst Benedikt XVI. empfangen worden. Das Kirchenoberhaupt äußerte sich anerkennend über ein „neues Klima“ in Italien.

Rom – Die Privataudienz habe in „herzlicher“ Atmosphäre stattgefunden, die „konstruktive Zusammenarbeit“ auf internationaler Ebene solle fortgesetzt werden, erklärte der Vatikan nach dem Treffen am Freitag in Rom. Das katholische Kirchenoberhaupt habe seine Freude darüber bekundet, dass es Anzeichen für ein „neues, vertrauensvolleres und konstruktiveres Klima“ in Italien gebe.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s