Co-Vorsitzender der 9/11-Kommission für Obama

Veröffentlicht: 27. April 2008 von infowars in 911Truth, Obama, USA

Indiana: Vor der nächsten Runde in den Vorwahlen der US-”Demokraten” um die Präsidentschaftskandidatur am 6.Mai in den Bundesstaaten Indiana und North Carolina, hat sich der Co-Vorsitzende der Untersuchungskommission zu den Attentaten am 11.September 2001, Lee Hamilton, auf die Seite von Barack Obama gestellt.
Derweil hat Hillary Clinton während der letzten Tage in Indiana mit ihrem Konkurrenten in den Umfragen überraschend gleichgezogen. Beide liegen nun bei 45% (10 % Unentschlossene).

DIE ROLLE DER 9/11-KOMMISSION…

…war von Anfang an schwer umstritten. Die Liste der Versuche des US-Militärs, der CIA, des FBI, des Weissen Hauses und wirklich aller US-Behörden die Kommission zu betrügen ist endlos und mag sich jeder selbst durchlesen.
Zum Beispiel log die US-Regierung jahrelang über angebliche Abfangversuche durch die Luftabwehr die niemals stattfanden, Maj. Gen. Larry Arnold and Col. Alan Scott vom “North American Aerospace Defense Command” (NORAD) sagten aus, man habe hatte Flug United 93 schon um 9:16 im Visier gehabt, obwohl dieser Flug erst 12 Minuten später als “entführt” gemeldet wurde, usw.
Auch die Kommission selbst stand von Anfang an in der Kritik.
Z.B. ignorierten Kommissionsmitglieder Meldungen und umfangreiche Berichte aus den unteren Rängen der Geheimdienste (wie z.B. der Spezialeinheit “Able Danger” des Militärgeheimdienstes DIA).

Lee Hamilton selbst, der sich jetzt auf die Seite von Barack Obama stellte, beschuldigte die CIA bewusst die Untersuchungskommission durch die Zerstörung von Verhörprotokollen und Videobändern von angeblichen “Al Qaida”-Mitgliedern in ihren Geheimgefängnissen verhindern zu wollen.
Später schrieb er ein Buch (”Without Precedent: The Inside Story of the 9/11 Commission”) in welchem er darlegte, dass seiner Meinung nach die ganze Kommission zum Scheitern gebildet worden war.

Letzten Endes sprach die 9/11-Kommission die US-Regierung von jedem Verschulden an den tödlichen Attentaten frei.
Die Akte 11.September galt damit offiziell als geschlossen.

DICK CHENEY AM 11.SEPTEMBER IM PRÄSIDENTENBUNKER: “NATÜRLICH STEHEN DIE BEFEHLE NOCH”

weiterlesen…

Hinterlasse einen Kommentar