O’Reilly von Fox News nennt Willie Nelson einen Schwachkopf für dessen 9/11-Kommentare

Veröffentlicht: 9. Februar 2008 von infowars in 911Truth

911

JonesReport.com
February 7, 2008

infokrieg.tv
 

O’Reilly attackierte nun die Country-Legende Willie Nelson für dessen Unterstützung der 9/11-Wahrheitsbewegung.
O’Reilly war sogar dreist genug, sich selbst einen von Amerikas wahren Patrioten zu nennen weil er fünf Jahre hintereinander das Ergebnis des Superbowls korrekt vorhergesagt hatte. Wie sagte noch Samuel Johnson:

„Patriotismus ist die letzte Zuflucht für Halunken.“

 
Willie Nelson wird ein „Schwachkopf“ genannt weil er als Gast bei der Alex-Jones-Radiosendung gesagt hatte, der Kollaps der Türme an 9/11 ähnelt einer der kontrollierten Sprengungen von alten Gebäuden in Las Vegas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s