Ron Paul verurteilt US-Notenbankchef Bernanke für Dollar-Kernschmelze

Veröffentlicht: 23. September 2007 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, USA

Ron Paul

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Thursday, September 20, 2007

infokrieg.tv

Kongressabgeordneter Ron Paul hat den Chef der US-Notenbank Federal Reserve, Ben Bernanke, dafür verurteilt dass jener
den Wert des Dollars absichtlich vermindert hatte um damit die Wall Street zu schützen während Leute aus den mittleren und unteren Schichten ihre Häuser und ihren Lebensstandard verlieren.
Während einer Anhörung des Komittees für das Bankwesen gestern am Capitol Hill konfrontierte der texanische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidat Bernanke und warf der Federal Reserve vor, dass jene versuche das Problem der Inflation mit noch mehr Inflation lösen zu wollen durch die Schaffung von künstlich niedrig gehaltenen Zinsraten welche keine Auswirkungen haben auf Grund der Dollarschwäche. Sehen sie hier das Video:

Paul fragte wie es jemals moralisch zu rechtfertigen sei, den Dollar absichtlich zu entwerten, und er betonte die Tatsache dass der Dollarkollaps eine geplante Strategie der Federal Reserve ist.

Bernanke, Finanzminister Henry Paulson und Alan Greenspan hatten im Verlauf der letzten Wochen alle fleißig den Dollar schlechtgeredet; das obwohl Großmächte wie China und Saudi-Arabien ihre US-Währungsreserven loswerden wollen, was unmittelbar eine Dollar-Kernschmelze auslösen würde.
Ron Paul identifiziert die wahren Verantwortlichen der geplanten Wirtschaftsimplosion während die Establishment-Medien und die Yuppies die Scheinlösung einer Senkung der Zinsraten feiern, welche keinen substantiellen Nutzen hat und nur das Risiko einer weiteren Depression mit sich führt.
Der Dollar sinkt auf Allzeit-Tiefststände und dadurch wird sicher gestellt, dass die ausländischen Besitzer von US-Staatsanleihen
mit Höchstgeschwindigkeit zur Tür rennen.

Kommentare
  1. […] diesem Moment steht er nur noch bei 71,17 Cent. Ich weiß zwar nicht, ob man bereits von einer Dollar-Kernschmelze reden kann, aber zumindest fehlt nicht mehr viel bis auch die 70 Cent-Marke fällt. Gold- und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s