„Selbstmord? Nicht mein Mann!“

Veröffentlicht: 19. August 2007 von infowars in Deutschland, Nachrichten

Der Tod Uwe Barschels vor 20 Jahren ist bis heute ein Mysterium. Seine Witwe Freya glaubt weiter an Mord. Ein Hausbesuch

Mölln – Uwe Barschel muss ermordet worden sein. Davon ist seine Witwe Freya überzeugt. Die inzwischen 60-Jährige kämpft noch immer um den Ruf ihres Mannes, des ehemaligen CDU-Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein. Inzwischen verlangt der Anwalt der Familie Barschel die Wiederaufnahme der Ermittlungen.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s