Stasi-Filz bei Gazprom

Veröffentlicht: 16. August 2007 von infowars in Deutschland, Geheimdienst, Wirtschaft

welt.de

Neuer Spitzel-Alarm beim russischen Energieriesen: Nach WELT ONLINE-Informationen hat ein weiterer deutscher Top-Manager eine Stasi-Biografie. Zuvor war bereits der Chef der Gazprom-Tochter Nord Stream überführt worden. Dort ist Ex-Kanzler Schröder Chef des Aktionärsausschusses. Er lehnt einen Kommentar zum aktuellen Fall ab.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s