Video vom brennenden World-Trade-Center-Gebäude 5 hebt bizarren Kollaps von WTC 7 hervor

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in 911Truth, Nachrichten, Staatsterror, Video Clips, WTC 7

WTC 5

WTC-Gebäude 5 und 6, welche sich näher an den Türmen befanden, brannten lichterloh aber stürzten nicht ein

Paul Joseph Watson/
Prison Planet.com

[infokrieg.tv]

Ein bisher wenig bekanntes Video vom brennenden WTC-Gebäude 5 sowie lange Zeit unveröffentlichte Fotos die prisonplanet.com von einem anonymen Fotografen zugesandt wurden der an 9/11 an Ground Zero gewesen war, betonen den bizarren Einsturz vom WTC-Gebäude 7 im Kontrast zu denjenigen WTC-Gebäuden die sich näher an den Türmen befanden und wesentlich mehr Schaden durch Feuer und herabfallende Trümmerbrocken erlitten hatten, jedoch nicht einstürzten.

Das Bild unten ist eine Übersichtskarte welche die relativen Positionen der Gebäude des WTC-Komplexes zeigt. WTC-7 war nicht durch ein Flugzeug getroffen worden und war in keiner signifikanten Weise durch den Einsturz der Twin Tower beschädigt worden da es von WTC-5 und WTC-6 abgeschirmt wurde.
Letztere beiden Gebäude befanden sich näher an den Türmen und hatten wesentlich heftigere Brände, stürzten jedoch nicht ein.

WTC

Das Gebäude auf der rechten Seite des unteren Bildes ist WTC-7 während das brennende WTC-5 im Hintergrund zu sehen ist.
Welches der beiden Gebäude würde diesem Bild nach zu urteilen eher einstürzen?
Der 47-stöckige Gigant mit kleinen Bränden in ein paar Stockwerken oder das 9-stöckige Skellett das von oben bis unten in Flammen eingehüllt ist?
Trotzdem war es WTC-7 das am Nachmittag von 9/11 einstürzte und nicht WTC-5.

WTC

Das nächste Bild zeigt das ausgebrannte Skellett von WTC-5, zwei Tage nach 9/11. WTC-5 hatte massiven Schaden erlitten durch brennende Flugzeugtrümmer welche Brände ausgelöst hatten die mehrere Stunden lang andauerten.
Darüberhinaus fielen auch noch Trümmer des einstürzenden Nordturms auf WTC-5, aber die 9 Stockwerke brachen nicht zusammen.

WTC

Als nächstes sehen sie den Einsturz vom 47-stöckigen Hochhaus WTC7 (auch bekannt als Salomon-Brothers-Gebäude), laut Abrissexperten das klassische Profil einer kontrollierten Sprengung:

WTC

Die von Präsident George Bush mit seinen Vertrauten besetzte und daher garantiert nicht unabhängige 9/11-Untersuchungskomission wollte den Kollaps von WTC7 zuerst gar nicht erwähnen. Hinterher wurden 5 verschiedene Erklärungen abgegeben die jedoch niemanden überzeugten und bald zurückgezogen wurden. WTC-7 ist die Achillesferse der offiziellen Verschwörungstheorie der Bush-Administration über 9/11 und einer der Hauptgründe für neue, absolut unabhängige Ermittlungen.

Kommentare
  1. […] Video vom brennenden World-Trade-Center-Gebäude 5 hebt bizarren Kollaps von WTC 7 hervor « infowar… Ein bisher wenig bekanntes Video vom brennenden WTC-Gebäude 5 sowie lange Zeit unveröffentlichte Fotos die prisonplanet.com von einem anonymen Fotografen zugesandt wurden der an 9/11 an Ground Zero gewesen war, betonen den bizarren Einsturz vom WTC-Geb (tags: 9/11 wtc worldtradecenter world_trade_center) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s