Nach zwei Jahren in Freiheit: Israelischer Atomforscher Vanunu muss wieder in Haft

Veröffentlicht: 4. Juli 2007 von infowars in Atomkrieg, Israel, Nachrichten

Der israelische Atomforscher Mordechai Vanunu muss nach 18 Jahren Haft wegen Geheimnisverrats erneut ins Gefängnis. Ein Gericht in Jerusalem legte das Strafmaß für Verstöße gegen seine Auflagen auf sechs Monate fest. Die Haft wurde ausgesetzt, um den 52-Jährigen die Möglichkeit zur Berufung zu geben. Vanunu war im April schuldig gesprochen worden, Interviews mit ausländischen Medien geführt zu haben.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s