G8 – Zivilpolizist provoziert Gewalt

Veröffentlicht: 5. Juni 2007 von infowars in Deutschland, G8, Nachrichten, Polizeistaat, Staatsterror, Video Clips

https://i1.wp.com/media.de.indymedia.org/images/2007/06/180189.jpg

https://i0.wp.com/media.de.indymedia.org/images/2007/06/180188.jpg

fotoquelle: indymedia.org

VIDEOCLIP zu den Fotos

…nach der Festnahme folgte eine auseinandersetzung zwischen Demonstranten und Polizei.

Kommentare
  1. ich sagt:

    also diese nette fotostorry versteh ich nicht.
    bitte erklären.
    wer provoziert da wen ?

    und kann man das auch nachvollziehen wenn man es nicht live erlebt hat?

  2. infowars sagt:

    hi ich

    da steht VIDEOCLIP zu den Fotos…bitte anklicken

    oder der link von klaus….
    guckst du;)

  3. dubainews sagt:

    Gibt der Zivilpolizist da etwas ein Geheimzeichen mit seiner Hand ? (Siehe Bild 2) Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger zusammen und der Daumen + der kleine Finger abgespreizt = ergibt ein V = Verbündeter !

  4. mrpresident sagt:

    Gut, dass sie den schwargekleideten Randalierer erwischt haben. Gute Arbeit des Zivilpolizisten!

    bist du farbenblind??? der randalierer trägt also schwarz…. also wenn du dir alles in deinem kopf so hinbiegst und die realität total ignorierst… dann ist es auch kein wunder, dass du denkst dein gelöschter kommentar sei inhaltsvoll und witzig…rof!!l

  5. mrpresident sagt:

    Ich glaub ich seh so manches von dem nicht, was Du siehst!

    dann erklär ichs dir nochmal:

    am rande eines friedlichen demonstrationszuges, sieht man zwei beamte in zivil;der eine telefoniert mit handy und trägt ne graue jacke und ne blaue jeans, der andere schwarz oben, „grau“ unten , braunes cap plus ein tränengasfläschen.
    wenn du nicht siehst, das diese beiden einen friedlich vorbeilaufenden demonstranten ohne ersichtlichen grund anspringen und festhalten ,
    dann stimmt was mit deiner wahrnehmung nicht(der eine springt ihn an der andere schützt ihn) und das du das auch noch ok findest, dann stimmt was mit deinem verständnis von unseren grund- und menschenrechten nicht.
    ich denke nicht, das du auf deine grundrechte verzichten willst, was du mit deiner aussage ja indirekt implizierst, denn entweder sie gelten für uns alle und wir stehen gemeinsam dafür ein oder sie gelten für niemanden mehr.

    ich bin auch dagegen friedliche demos… in gewalt eskalieren zu lassen und ich bin auch nicht gegen sanktionen gegen die gewaltanstifter …aber nur solange sie rechtlch angemessen sind und es für gewalttätige demonstranten und polizisten gilt!

  6. DESROCK sagt:

    Unglaublich!!
    Was muß noch passieren,damit die Leute aufwachen???
    Die Diktatur hat begonnen!!
    Fight The POWER!!

  7. mrpresident sagt:

    Soso. Hast Du hierzu irgendwelche Infos:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schweine/

    Da Du gerade von Menschenrechten gesprochen hast, und ich davon ausgehe, dass die auch für Polizisten gelten. Zumal Leute wie Du ja immer betonen, dass sie auch für Leute wie Bin Laden und Saddam gelten.

  8. Hmmm. Auch wenn ich das nicht gut finde, aber der Zivibulle hat (rein rechtlich) völlig korrekt gehandelt.

    In Deutschland gilt seit mehr als 20 Jahren das Vermummungsverbot. Der Festgenommene hat sich mit ner Hasskappe vermummt, der Bulle hat ihn gekascht, und das noch nicht einmal besonders brutal.

  9. Und nochwas: Hätten die Umstehenden direkt reagiert, wäre der Vermummte noch zu retten gewesen.

    Aber warten bis ne Horde BFE-ler da ist, bzw. schon wieder abrückt und dann noch blöd rumprollen ist echt arm.

  10. Opa O sagt:

    Ich verstehe nicht wiso der Zivilbulle so reagiert, nur wegen dem Vermummungsgesetz??? Dann sollten alle Polizisten mit Sturmhauben genauso behandelt werden…Nicht das man auf den Demos Gewalt gegen Polizisten oder sonst wen anwenden sollte, aber sobald die „Polizisten“ friedliche Demonstranten angreifen z.B. durch Pfefferspray oder Schlagstöcke, sollte man die netten Herren doch auffordern, Ihr Land und Ihre Mitbürger irgendwo zu schützen, anstatt sie halb tot zu prügeln…die gehören ja irgendwo auch noch mit dazu (auch wenn mir das nicht passt).

    Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Geld ein Polizist für so einen Einsatz bekommt bzw. für seine Tätigkeit verdient…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s