An alle G8-Gegner, ihr seit am falschen Ort!

Veröffentlicht: 5. Juni 2007 von infowars in Bilderberg, Deutschland, G8, Geheimgesellschaften, New World Order/ Neue Weltordnung, Propaganda

alles-schallundrauch.blogspot.com

Hallo an alle Gegner des G8-Gipfels, ihr Gutmenschen, Umweltschützer, Armutsbekämpfer, Gerechtigkeitssucher, Klimaretter, Antiglobalisten und Linke, Grüne und was es alles gibt, ich sage euch hiermit, eure Proteste sind völlig berechtigt, nur ihr seit komplett am falschen Ort. Es bringt überhaupt nichts da in Heiligendamm zu sein, denn ihr protestiert vor den falschen Leuten. Denn diese Hampelmänner und die eine Hampelfrau haben überhaupt nichts zu sagen. Ihr verschwendet eure Zeit und werdet verarscht. Das ganze ist eine Ablenkung von den wirklichen Mächtigen der Welt. Diese treffen sich zurzeit in Istanbul und dort müsstet ihr alle sein. Geht alle sofort nach Istanbul vor das Ritz-Carlton Hotel wo das Treffen der Bilderberg Group stattfindet, dort solltet ihr stehen und laut euren Unmut ausdrücken und nicht da in Rostock. Das ist eine Ablenkung der Elite, damit die ganze Aufmerksamkeit nicht auf die wahren Besitzer und Lenker der Welt gerichtet ist, die sich gerade heimlich treffen und alles entscheiden. Die G8-Politiker sind doch nur Marionetten der Bilderberger. Nur Putin hat noch einigermassen was zu sagen und er ist der einzige der nicht ein Sklave und Lakai der Bilderberger ist. Alle anderen westlichen Politiker sind es und warten jetzt auf die Befehle welche die Elite in Istanbul beschliesst und unmittelbar danach wird das dann beim G8-Gipfel in Empfang genommen, als eigene Beschlüsse verkündet und dann in den jeweiligen Ländern umgesetzt. Sollen die Bonzen doch hinter dem 15 Kilometer langen Stacheldrahtzaun und dem ganzen Polizieaufgebot durch Missachtung und Einsamkeit bestraft werden. Durch völlige Ignorierung würde man ihnen zeigen wie unwichtig, irrelevant und klein sie sind. Dass die G8 Futzis nichts zu sagen haben, sieht man doch daran was beim letzten Treffen passiert ist. Was haben die alles versprochen wegen Entschuldung der armen Länder. Und was ist tatsächlich passiert? Nichts, weil sie nichts zu sagen haben, nur leere Sprüche, sie dürfen nicht, ihre Bosse erlauben es ihnen nicht.

Also, lasst Euch nicht durch diese gigantische Show in Rostock verarschen. Die „Führer“ dort haben nichts zu sagen. Damit will man nur von den wirklichen Chefs die sich in Istanbul treffen ablenken. Schaut doch nur wer sich alles dort zusammengefunden hat. Alle wichtigen Konzernchefs, alle wichtigen Weltbänker, alle wichtigen Militärchefs, alle wichtigen Sicherheitschefs und alle wichtigen Medienchefs unter der Leitung von Königin Beatrix (ihr gehört Shell Oil und sie ist einer der reichsten Frauen der Welt) und Henry Kissinger, die Rockefeller und die Rothschild. Das sind die, die wirklich was zu sagen haben, das ist die Macht auf dieser Welt. Die Paviane da beim G8-Gipfel sind doch nur Befehlsempfänger. Also G-8 Protestler, wacht endlich auf und vergisst diese Ablenkungs-Show in Rostock, ihr müsst am richtigen Ort protestieren, damit dieses geheime Treffen in Istanbul was gerade stattfindet der Welt bekannt gemacht wird. Die Medien schweigen es tot, weil die Medienbesitzer selber Bilderberger sind. Die Führer der Bilderberg Group sind die wirklichen Schuldigen für die Kriege, für die Zerstörung, für die Vergiftung, für die Toten, für die Ungerechtigkeiten, für die Armut, für den Hunger, für die Ausbeutung und für die Unterdrückung auf dieser Welt. Die Politiker wie im G8 sind doch nur die welche strammstehen, Jawohl sagen und alles umsetzen. Es geht doch nicht, dass die welche alle Fäden in der Hand haben, die massgebenden Entscheidungen treffen und wirklich das Sagen haben, völlig ungehindert, im Geheimen, ohne Rechenschaft und Kontrolle und ohne das die Öffentlichkeit das weiss ein Treffen veranstalten und Politik beschliessen, welche unser aller Leben beeinflusst.
bilderberg-2007-die-teilnehmerliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s