Alex Jones sagt die Anschläge am 9.11.2001 voraus

Veröffentlicht: 28. Oktober 2006 von infowars in 911Truth, Alex Jones, New World Order/ Neue Weltordnung, Staatsterror, Terror, USA, Video Clips

 

Am 25 Juli 2001 sagt Alex Jones in seiner Sendung, daß die Regierung Osama Bin Laden dazu benutzen könnte, das World Trade Center anzugreifen. Er fordert die Zuhörer auf, seine Behauptungen zu überprüfen und dann der Regierung und dem Kongress mitzuteilen, daß wenn ein Anschlag passiert, klar ist wer der Verantwortliche dafür ist.

 

Kommentare
  1. semo sagt:

    bitte macht diese schweine vertig .diese leute müssen in den knast, so viele menschen sind umgebracht worden.i

  2. bushistweg sagt:

    der Anschlag vom 9.11.2001 war der perfekte Massenmord der Bush-Regierung der ungesühnt bleibt und wahrscheinlich auch nie aufgeklärt wird ,weil das Beweismaterial ewig unter Verschluß bleibt!

  3. bushistweg sagt:

    das Datum ist falsch ,es war der 11.September 2001

  4. lnfowar sagt:

    ja es war ein perfekter massenmord,aber es hört damit ja nicht auf…..wie z.b uns muslime afghanistan,irak,und bald iran und dann der dritte weltkrieg diese schweine gehören doch nicht in den knast tttssss das ist doch zu wenig,aber eins sage ich euch sie werden in der HÖLLE landen (gott weiss es am besten) aus gesiedetem wasser werden sie trinken und wenn ihre haut Brennt wird ihnen neue haut aufgetragen und sie werden äste aus stacheln essen usw usw usw.

    beamuslim werde muslim

    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s