Kokosnussöl: Gegen Alzheimer besser als alles, was Big Pharma zu bieten hat

Veröffentlicht: 9. August 2012 von infowars in Gesundheit, Wissenschaft/ Technik

Paul Fassa

Eine Ärztin hat mit Kokosnussöl bei ihrem an Alzheimer erkrankten Ehemann Steve eine ganz bemerkenswerte Besserung erzielt. Dr. Mary Newport hatte bei ihrem Mann die Alzheimer-Medikamente abgesetzt, weil sich sein Zustand während der Einnahme nur weiter verschlechterte und er an zusätzlichen Nebenwirkungen litt.

In den USA sind mehr als fünf Millionen Menschen von Alzheimer betroffen, es ist die siebthäufigste Todesursache. Steves Zustand hat sich erheblich verbessert, seit seinen täglichen Mahlzeiten Kokosnussöl zugesetzt wurde.

Wie Dr. Newport die Heilwirkung des Kokosnussöls entdeckte

Mary hatte ihren Ehemann Steve für eine Studie angemeldet, bei dem ein vielversprechendes Alzheimer-Mittel getestet wurde, aber leider war die Einschreibung nicht rechtzeitig eingegangen. Bei ihren Nachforschungen über das Medikament hatte sie gesehen, dass es sich um eine pharmazeutische Version von MCT-Öl handelte (»MCT« steht für »medium chain triglycerides« – mittelkettige Triglyceride). Dann fand sie heraus, dass sowohl Kokosnussöl als auch Palmkernöl natürliche MCT enthalten.

MCT werden leichter und schneller verdaut als andere Fette. Für die Absorption im Darm werden weniger Galle und Enzyme gebraucht, und in der Leber werden sie umgehend verstoffwechselt. Deshalb liefern MCT nicht nur schneller und besser Energie, es wird auch weniger Fett in Blut und Gewebe abgelagert.

Bei der Verstoffwechselung von MCT entstehen Ketone. Neuere Forschungsergebnisse, die Big Pharma zu dem Versuch veranlassten, natürlich auftretende MCT künstlich nachzubilden, zeigen, dass Ketone zum Schutz vor Alzheimer beitragen und die Erkrankung sogar rückgängig machen können. Verglichen mit der synthetischen Version des MCT-Öls von Big Pharma bleiben Ketone aus natürlichen Quellen doppelt so lange im Körper, genauer gesagt acht Stunden statt nur drei.

weiter

Kommentare
  1. [...] »Kokosnussöl: Gegen Alzheimer besser als alles, was Big Pharma zu bieten hat [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s