“Tötet sie!”: Regimewechsel via Flugzeugabsturz

Veröffentlicht: 7. Mai 2010 von infowars in EU, Nachrichten, Weltbank/IMF
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Polen

Fema Camper
Prisonplanet.com
Dienstag, 4.Mai 2010

[Übersetzer: Shapy]infokrieg.tv

Vor fast einem Monat wurde ein Amateurvideo veröffentlicht, das angeblich einen russischen Spurenbeseitigungstrupp am Absturzort zeigte, der die wenigen Überlebenden der polnischen Präsidentenmaschine tötete. Es ist unwahrscheinlich, dass sich dort eine reguläre Einheit befand, da es sich hier um ein eigentlich unwichtiges Waldgebiet handelt, welches nicht unter dauernder Überwachung durch die russischen Behörden steht. Das heißt, es sei denn sie hätten auf etwas gewartet. Dieser Flugzeugabsturz hatte einige ernstzunehmende Anzeichen eines geplanten Unfalls. Irreführende und widersprüchliche Verlautbarungen von offizieller Seite sowie Aufzeichnungen vom Unglücksort führten zu der Forderung der Polen nach einer internationalen Untersuchung, die mehr enthüllen soll als die fadenscheinige Zusamenarbeit der Untergebenen Putins und des polnischen Premierministers Donald Tusk.

Der georgische Präsident Saakaschwili sagte, im Tod des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und seiner Begleitung „liegt etwas unglaublich Böses“. Zwingende neue Beweise dafür dass der Flugzeugabsturz, der Präsident Lech Kaczynski sowie fast einhundert der ranghöchsten militärischen und zivilen Anführer Polens tötete, arrangiert worden war, führen zu einer wachsenden Kritik am Premierminister. Auch ist dies nicht das erste Mal, dass ein polnisches Staatsoberhaupt bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz starb.

Durch eine Zusammenarbeit über Facebook wurde kürzlich eine verbesserte Version des Videos verbreitet, um die Ereignisse dieses schicksalhaften Tages im April weiter aufzudecken. Durch eine präzisere Audioanalyse konnte dem Video eine Englischübersetzung beigefügt werden, die besser ist als die erste Übersetzung. Es ist vielleicht überhaupt kein Zufall, dass der Tag des Absturzes der siebzigste Jahrestag des Massakers von Katyn ist, bei welchem Nazideutschland den Russen die Möglichkeit bot, 22.000 polnische Offiziere, Beamte, Intellektuelle, Großgrundbesitzer und führende Personen von polnischen Gemeinschaften zu töten. Das digital überarbeitete Video zeigt eine Konfrontation zwischen einigen Leuten kurze Zeit nach dem Flugzeugabsturz, vielleicht das zweite Massaker von Katyn. Beachten sie, dass es sich hier ausschließlich um Rauch handelt, nicht um Nebel wie die Massenmedien anfangs berichtet hatten.

Hier die deutsche Übersetzung dessen, was man in dem Video hört und die ungefähren Zeitangaben:

0:13 “Beruhige dich!”
0:18 “Sieh´ ihm in die Augen.”
0:22 “Beruhige dich!”
0:29 “Oh mein Gott!”
0:30 “Jeden von ihnen!”
0:31 “Tötet sie!”
0:38 “(Alarmsirene des Flughafens)”
0:45 “Umzingelt ihn! Um ihn herum! Er läuft davon!”
0:47 “Gib´ mir eine Waffe.”
0:49 “Komm´ her, Bastard!”
0:50 “Tötet ihn!”
0:51 “Tötet uns nicht.”
0:51 “Tötet uns nicht.”
0:55 “Mein Gott, mein Gott, was geschieht hier?”
0:55 “Feuer.”
0:56 “(Waffe wird nachgeladen)”
0:57 “(Schuss Nr. 1)”
1:01 “Ihr werdet nie damit durchkommen!”
1:07 “(Schuss Nr. 2)”
1:09 “(Gelächter)”
1:13 “Planänderung – Kommt zurück!”
1:14 “Alle sofort zurückkehren – schneller!”
1:14 “(Schuss Nr. 3)”
1:17 “(Schuss Nr. 4)”
1:20 “Lasst uns von hier verschwinden.”

Polen war das einzige Land in der EU das sich geweigert hatte, seine Währung zu stärken, da ein schwacher Zloty die polnische Wirtschaft begünstigte durch Exporte, Jobs und Steuereinnahmen. Der Gouverneur der Zentralbank hatte verlautbart, dass er keine Kredite des IMF annehmen würde. Nach seinem Tod begannen dann auch prompt die IMF-Kredite wieder zu fließen. Polen ist das einzige Land in Europa das sich nicht in einer Rezession befindet; die Wirtschaft wuchs um 2.75 % dieses Jahr im Vergleich zu 1.7% letztes Jahr. Die Prognosen für 2011 sind sogar noch günstiger. Die Schulden des Landes sind im Vergleich relativ niedrig. Wir erwarten dass Polen nun völlig in der Eurozone aufgelöst wird und im Schuldenchaos versinkt. Nachdem ein zugelassener Impfstoff gegen Vogelgrippe im Sommer 2008 in Polen 21 Obdachlose getötet hatte, lehnte Polen als einzige Nation in der EU die Schweinegrippeimpfung ab. Polen war eine von zwei Nationen die ein Veto angedroht hatten gegen die Klimagesetzpläne der EU. Polen hatte sich lange Zeit geweigert, den Vertrag von Lissabon zu ratifizieren und der Euro hatte nicht den Zloty verdrängt. Tusks Partei wird voraussichtlich die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnen; der Wahltermin wurde vorgezogen.

Kommentare
  1. [...] »„Tötet sie!“: Regimewechsel via Flugzeugabsturz [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s