Wir sind Dubai

Veröffentlicht: 1. Dezember 2009 von infowars in Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise
Schlagworte: ,
Der Fall von Dubai erregt Aufsehen. Mit hämischen Blicken schaut die Welt auf das größenwahnsinnige Scheichtum. Nicht ohne gewisse Schadenfreude wird der Absturz am Golf wahrgenommen. Zu Recht?

Die Pleite zeigt sich erst, wenn man den letzten Dollar nicht mehr bekommt. In Dubai war es ähnlich: Nur weil 3,5 Milliarden nicht mehr refinanziert werden konnten (Sprich neue dumme Schuldner gefunden werden konnten), versinkt die Glitzermetropole im Schuldensumpf.

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s