911MYSTERIES deutsch synchronisiert (DMAX)

Veröffentlicht: 27. September 2007 von infowars in 911Truth, Filme, Terror, Terror unter falscher Flagge, Wissenschaft/ Technik, WTC 7
Schlagwörter:

Eine der besten 911-Dokus, wenn nicht sogar die beste, die dank DMAX auch im deutschen TV ausgestrahlt wurde!

“9/11 MYSTERIES – DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS FESSELNDE DOKU ÜBER DIE HINTERGRÜNDE VON 9/11 Der Film wirft einen kritischen Blick auf die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September 2001. Regisseurin Sophia Smallstorm belegt ihre Untersuchungen über die tatsächliche Ursache für den Einsturz der beiden Türme des World Trade Centers mit brisanten Fakten und Zeugenaussagen…”

english:

Kommentare
  1. Daywalker sagt:

    Das ist ja wohl echt mal, ne Hammer Doku. Aber ob da was drann ist sollte man den Verschwöhrungsheoretikern überlassen.

    Aber sonst Respekt !!!

    • peter sagt:

      du trottel – der grösste verschw.theoretiker ist derjenige, der an die offizielle osama bin laden – version glaubt, – die Tragödie besteht darin, dass selbst jemand wie du nach einer solchen Analyse wie der film hier nicht wirklich nachzudenken beginnen will – oh je: das ist die schlimmste Tragödie, das ist die internalisierte Fortsetzung der Terrormaschine in deinem lahmen Hirn, cher ami….

    • Waterbearer sagt:

      sollte man Verschwörungstheoretikern überlassen? Sollen wieder andere für Dich denken?
      1. der Begriff Verschwörungstheoretiker schiebt das schnell in eine Schublade. Ausserdem erlaubt das keine differenzierungen mehr.
      2. wie viel muss denn noch passieren bevor die Mehrheit diese Vorgehensweise durchschaut?
      Einer verglich es ja mit Pearl Harbor. Der Vergleich ist äusserst treffend, da die amerikanische Regierung genau wusste dass der Angriff kam. sie haben aber nichts gemacht weil klar war dass danach die Bevölkerung für den Krieg sei. Und ohne 911 hätten sie auch keine Terrorbekämpfung in diesem Stil machen können.
      Dass dabei tausende Menschen das Leben verlieren und tausende später krank werden (Blei, Asbest) stört die gar nicht.
      Das ist kein menschliches Verhalten! Was ich noch vermisst habe bei dem Bericht: es wurden wirklich Reste von Sprengstoff nachgewiesen: und zwar Nanotermite.
      Es wird versucht den Menschen Angst zu machen damit diese selbst mehr Sicherheit (Überwachung!) fordern. Und das bekommen sie dann auch…
      George Orwell lässt grüssen ;-)
      Das ist leider nicht die einzuge Front an der gearbeitet wird. Monsanto bekommt überall ungeprüft! das Recht ihre Waren zu vertreiben: gentechnich verändertes Saatgut und Hybrid Saatgut.
      Ein Bauer kann dann nicht mehr wie gewohnt einen Teil der Ernte behalten und nä Jahr wieder anbauen, nein er muss das zeug von Monsanto kaufen. Braucht teueres “Round up” dazu (starke chemie, Dünger und z.B.Pestizide). Den Bauern erzählt man dass sie dann mehr Erträge haben..
      tss naja wenn überhaupt dann nur 1-2 Jahre. danach nicht mehr. Danach schrumpfen die Erträge. Auch anderes wächst dann nicht mehr gut. Unterm Strich ist das Anbauen sogar am Anfang schon teuerer!
      Was meinst Du warum so viele Bauern z.B. in Indien Selbstmord begingen? Hoch verschuldet sehen sie keinen Ausweg mehr, und traditionell anbauen geht dann kaum noch.
      Und nun die absolute Krönung: auch hier wird das Zeug angebaut. Und man darf nicht mehr auf den Produkten schreiben: Gentechnikfrei. die Begründung: man kann ja nicht nachweisen ob die Feldfrucht nicht von gentechnisch veränderten Pflanzen bestäubt wurde!
      stimmt; doch darauf kommts nicht an: sondern dass man uns gefährliche gentechnisch veränderte Ware unterjubeln kann und der Verbraucher kanns nicht wissen. Es darf ja nicht draufstehen: ohne Gentechnik!
      Profitieren wird nur Monsanto. Und: Die haben mehr und mehr die Kontrolle über alle Nahrung!
      Sollte eine Nation aus irgendwelchen Gründen revoltieren dann kann man ganz schnell eine Hungersnot ausbrechen lassen: sie bekommen einfach kein Saatgut!
      Bei Hunger ist dann ganz schnell jeder mit sich selbst beschäftigt. Und die treten dann noch als grosse Retter auf und verteilen grosszügig Nahrung wenn die ersten verhungert sind. Jeder wird sie dann in den Himmel heben und keiner weiss dass sie es waren. (Bilderberger, CFR.. usw.) Märkel hat sie ja VOR Amtsantritt besucht!
      Leider ist das keine schwarzmalerei, das ist nur das was sie uns verschweigen.
      think global..

  2. infowars sagt:

    wieso? überlass es doch lieber deinem hirn und deinem logischen denken;)

    der film gibt ja genügend hilfestellung ;)

  3. DerEsel sagt:

    “…sollte man den Verschwöhrungsheoretikern überlassen.”
    Genau wegen dieser Denkeweise, das Denken immer andern überlassen, ist es den “USA” gelungen die Weltbevölkerung derart zu täuschen, das immer noch ein großteil den Offiziellen mist glaubt.

  4. Genesis Upanishad sagt:

    Super gemachte Dokumentation!!!

    … am Varmittag das WTC sprengen und am Abend den 3. Weltkrieg ausrufen, live ! Mein lieber Bush.

    Aber Glück gehabt, dass nicht Rumsfeld Präsident geworden ist, sonst würden wir schon alle knietief im Blut stecken. … der hat übigens in seinem Buch zusammen mit Vize Chainey über die Effektivität von ‘rassenspezifischen biologischen Waffen’ siniert: nur den Deckel abmachen und die Afrikaner sind ausgestorben

    Die sind kranker und gefährlicher als alle vor ihnen zusammen. Und sie bedrohen die ganze Welt.
    Die Strategie ist schon länger festgelegt; eine (auch) super Doku zu den Hintergünden: ‘Die Kriegsgeschäfte der USA’
    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_warsells1.htm

    Gute Nacht, und viel Glück

  5. VIP sagt:

    @Daywalker wer seine Augen nicht zum sehen benutzt wird sie zum Weinen brauchen…..

  6. Achtersin sagt:

    Wenn man jetzt immer noch zweifel hat oder meint sogar das sei spinnerei
    der hat in meinen augen angst die tatsachen und die warheit zu akzeptieren.

    leider aber haben viele angst davor und ignorieren es.

    sie fuehlen sich in ihrer kleinen matrix wohl nach dem moto : wenn ich nicht hin seh ist es auch nicht da. aus den augen aus dem sin.

    und so mit bleibt die breite masse eine spielfigur die man schoen steuern
    kann wie man es haben will.

    wenn wir nicht genauer hin sehn, selber nachdenken, vergleichen, fragen stellen, den mut haben andere zu animieren dies auch zu tun und nicht immer das glauben was gesagt wird, dann werden wir noch lange diese spielfigur sein.

  7. deigratia sagt:

    Ganz Gut gemacht! Eigentlich Ich glaube diese Film hatmirmehr antworten gegaben uber all die andere, Noch mal Dake sehr!

  8. Dennis sagt:

    Ich verstehe nicht warum es bereits so viel Beweismaterial gibt und doch niemand zu Rechenschaft gezogen wird oder gezogen werden kannn.Das kann es nicht sein. ! Deswegen kann ich mir die ganzen Dokus nicht mehr ansehen !

  9. [...] 9/11 Mysteries 9/11 – Was steckt wirklich dahinter 9/11 Blueprint for Truth – Richard Gage – deutsche Synchronisation Unter Falscher Flagge Kriegsversprechen [...]

  10. Elefant sagt:

    Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden

  11. nettedoku sagt:

    die doku ist echt nicht übel, aber immer noch totaler limited hangout. alles wird nur in frage gestellt und kurz angedeutet. wo sind die hardcore fakten aus den freien medien?? am ende bleibt der zuschauer im zweifel, dabei ist die sache schon längst bewiesen. cia limited hangout propaganda doku aus verzweiflung ist das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s