Dürftige Beweislage

Veröffentlicht: 15. September 2007 von infowars in Deutschland, Nachrichten, Terror

Festnahme von drei »Terrorverdächtigen« wird politisch instrumentalisiert. Generalbundesanwältin Harms hat aber wenig in der Hand

Von Ulla Jelpke/jungewelt.de

Beschlagnahmte Kanister mit Wasserstoffperoxid, Karlsruhe, 5.Sep

Beschlagnahmte Kanister mit Wasserstoffperoxid, Karlsruhe, 5.September 2007

Erst auf Antrag der Linksfraktion hat sich die Bundesregierung bequemt, den Innenausschuß des Bundestages am Donnerstag abend über die Festnahme von »Terrorismus-verdächtigen« am 4. September zu informieren. Zuvor war die Innenministerkonferenz, aber nicht das Parlament mit dem Vorgang befaßt worden. Allerdings verhinderten CDU/CSU und SPD, daß die Öffentlichkeit Neues erfuhr – die Sitzung des Ausschusses wurde gegen den Widerstand der Opposition als vertraulich eingestuft.

weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s